In diesem Jahr fand die bekannte Knalli-Woche Mitte Januar statt und zog sich über 10 Tage. Die ersten Skihungrigen (Willi Borer und der Äbtli) kamen schon am Donnerstag zum Nachtessen, die anderen zwei (Diego und Steffi) am Samstag und am Sonntag Nachmittag kam dann auch noch dir Franz in Begleitung vom Toni.
Das Wetter war nicht immer wolkenlos, aber dennoch hatten wir jeden Tag ein paar Stunden Sonne ausser am Freitag den 23.1.09 ein Tag mit grossem Schneefall.
Essen war wie immer genial…..vielen Dank an Franz und auch ein Dankeschön an die restlichen Teilnehmer die versucht haben die Geschirrwaschmaschine nach Steiners Vorschriften einzuräumen…..Willi durfte sich sogar an die komplizierte Kaffeemaschine ran tasten….das als Anerkennung für die 3 genialen Zöpfe die er wie in jedem Jahr genial modeliert hat….
Auch ein grosses Dankeschön an den Äbtli, was der für eine kalte Platte hingezaubert hat….unglaublich….. mancher Frau würde es den Atem verschlagen wenn sie das sehen könnte nur Doris nicht, die kennt ja Ihren Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wirklich problemlos war nur der Diego, der war ja auch die meiste Zeit draussen am Schneeschaufeln…..ein grosses Danke an unseren Italiener…..man hat wieder mal gesehen das er mit der Schaufel aufgewachsen ist…..
Den Steffi wollten wir schon fast loben, aber wenige Stunden vor dem Ende meinte er noch, er müsse den Streckenrekord von Steini brechen und ist dabei fürchterlich auf die Schnauze gefallen…..mit der Konsequenz eines Muskelfaserris….
Dennoch muss ich sagen das die ganzen 10 Tage ein Riesen erfolg waren und wir immer noch ohne Spitex die Tage meistern konnten…..
Also bis 2010….wir versuchen es nochmals!!!!!!!
Urs